Euer Nachwuchs im Fokus!

Kinder lassen unsere Herzen höher schlagen.

Damit die süßen Pausbäckchen, Hände und Füße nicht in Vergessenheit geraten, gibt es für unsere Kleinsten viele Möglichkeiten einzigartige Fotos als Erinnerung zu machen.

Stöbert gerne durch mein Angebot, das ich für Euch im Folgenden aufgelistet habe!


Cake Smash

Was lieben unsere Kleinsten am meisten? Na klar, mit ihren Patschehändchen herummatschen. Wieso sollte man diese süßen Momente nicht einfach mit einem Shooting festhalten, in dem Euer Schatz einen Kuchen nach Lust und Laune vernascht. Dies eignet sich zum Beispiel gut für den ersten Geburtstag.

Das Set kann ganz nach Euren Vorstellungen gestaltet werden und wir nehmen uns all die Zeit, die Euer Nachwuchs braucht, um sich Stück für Stück über die Torte herzumachen!

180,- €
Inklusive 5 digitale Bilder

Stacks Image 78
Stacks Image 75
Stacks Image 125


Weitere Angebote für Kinder folgen in naher Zukunft!


Zeitpunkt des Fotoshootings

Sobald die Kinder allein sicher sitzen können wir prima einen Termin für ein Shooting ausmachen! Gerade Cake Smash Shootings bieten sich um den 1. Geburtstag herum an.

Torte & Dekoration?

Gerne können wir die Kulisse für unser Shooting gemeinsam planen. Einiges an Dekoration habe ich vorrätig oder kann ich speziell für Eure Wünsche organisieren.

Die Torte für ein Cake Smash Shooting wird von Euch bestellt und mitgebracht.

Location

Die Kinder-Shootings können nach Euren Wünschen entweder im Studio oder auch Outdoor fotografiert werden!

Kombination

In Zukunft werden noch weitere Spezial-Serien für Kinder in mein Angebot mit aufgenommen und können auch gerne kombiniert hintereinander fotografiert werden! Meldet Euch dafür dann gerne bei mir.


Ist Euer Interesse geweckt?

Schreibt mir gerne eine Nachricht oder meldet Euch telefonisch und wir vereinbaren einen Termin.