Fotografien für Schönheit & Ästhetik


Milk Bath

Kleopatra hat es vorgemacht: Das Bad in Milch. Fotos im Milchbad haben ihren ganz eigenen Charme, der gewiss nicht für jedermann ist. Mit Blumen umgeben und einem schönen Make-Up lichte ich Dich gerne ab, du brauchst dafür nur deine eigene Badewanne!

Diese Serie ist außerdem sehr gut als Babybauch-Shooting geeignet.


200,- €
Für 1 Person
Inklusive 3 digitale Bilder

Stacks Image 250
Stacks Image 253
Stacks Image 256


Zeitmanagement

Fine Art Termine biete ich außerhalb der Geschäftszeiten und vor allem am Wochenende an. Je nach gewünschtem Umfang kann das Shooting über mehrere Stunden gehen.

Outfit

Grundsätzlich sollte zum Fototermin getragen werden, worin man sich am wohlsten fühlt. Abgebildete Spitzenkleider sind aus meinem Fundus und können natürlich gerne genutzt werden.

Make-Up

Wenn es gewünscht ist, kann zum Fotoshooting gerne vorangehend eine Visagistin engagiert werden, die sich um ein passendes Make-Up kümmert. Die damit einhergehenden Kosten sind nicht im angegebenen Preis inbegriffen.


Ist Dein Interesse geweckt?

Schreib mir gerne eine Nachricht oder melde dich telefonisch und wir vereinbaren einen Termin.